Schriftgrad:   normalgroßgrößer
Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Gästebuch

19: E-Mail
23.09.2015, 12:14 Uhr
 
Danke für den tollen 964!
Bin knapp 400Km zur Fa. Humbaur angereist um einen perfekten PORSCHE 964 zu besichtigen. Ich war von dem Erscheinungsbild der Fa. Humbaur und dem Zustand des '93 964 total Begeistert! (selten zuvor ein Auto gesehen das dem beschrieben Zustand derart entsprochen hat)
In Zukunft werde ich für alle großen Inspektionen die 400Km Anreise gerne auf mich nehmen.
Tolle Firma, absolut zuverlässig, 100% professionell und sehr sympathisch.
 
18: E-Mail
19.09.2015, 13:33 Uhr
 
Hallo Armin, vielen Dank für den freundlichen Empfang und die sehr netten Benzingespräche. Bis nächste Woche!
Beste Grüße,
DW
 
17: E-Mail
25.08.2015, 17:03 Uhr
 
Also Armin! Wenn du bei deinen Leuten auch so Gas gibst wie bei uns in Tirol, dann havedieri. Vielleicht sehen wir uns mal wieder! Deine Alpenstürmer- Reini Strasser
 
16: horst altmannsberger
17.11.2014, 17:44 Uhr
 
herzlichen dank für die tolle "Behandlung".wir sehen uns wieder
2015.man muß euch weiterempfehlen!
 
15: E-Mail
10.10.2014, 07:02 Uhr
 
Unser Besuch gestern (mit H. Seidenschwang)war ein Erlebnis!
1. Der gekaufte Porsche - toll
2. Die Werkstatt ein Musterbeispiel
3. Die Autos dort beeindruckend
4. Die Sammlung - unglaublich

und die beiden Humbaur`s: sympatisch, glaubhaft,kompetent, seriös,nett und unterhaltsam!!
Danke für Eure Führung!
 
14: E-Mail
22.05.2014, 20:24 Uhr
 
Hallo Armin, Dir und Deinem Team nochmals vielen Dank für die Arbeiten am Schmalmodell 2,7 S. Gruß Marc
 
13: St.Gleue
15.05.2014, 13:34 Uhr
 
Mein Porsche glänzt wieder wie neu...
Tolle Restauration, an alles gedacht!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis..
Bis zum nächsten mal....DANKESCHÖN an das
Humbauer Team
 
12: E-Mail
24.04.2014, 10:23 Uhr
 
" Hallo Herr Humbaur,
1000 Dank nochmals für den Porsche !!!!
Wir bekommen das Grinsen gar nicht mehr aus den Gesichtern.
Meine persönliche Meinung zum heutigen Tag: Die Mischung aus einem Porschehändler dem man vertrauen kann (Ihnen), Tanja(meiner Frau), schönem Wetter, Porsche Cabrio und Südtirol ist einfach PERFEKT."
 
11: E-Mail
02.11.2013, 11:09 Uhr
 
Mein " Baby" habt Ihr super repariert!!! Ich bin froh, daß es noch solche Fachleute gibt.
 
10: E-Mail
18.09.2013, 10:09 Uhr
 
Die Firma Humbaur ist ein professionell geführter Kfz-Fachbetrieb. Den Erwerb meines Fahrzeugs habe ist bewusst über Herrn Humbaur getätigt. Das Auto begleitet mich nun schon über zwei Jahre und hat sich als zuverlässig und korrekt beschrieben erwiesen.

Außerdem erwähnenswert ist die kürzlich intervallmäßig fällig gewordene Hauptuntersuchung und Inspektion, die gewissenhaft, lückenlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Gerne werde ich auch in der Zukunft beim Autokauf wieder an diese Firma mit Sitz in Donauwörth herantreten.

Herzlichen Gruß aus Nürnberg!

Ihr

Stefan Freiherr von Ebner-Eschenbach
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.